Junge Union

Hallo!

Seit fast 60 Jahren gibt es die Junge Union in Dorsten. Und sie ist so aktuell wie nie. Viele engagierte Jugendliche und junge Erwachsene tauschen sich regelmäßig über politische Themen aus und sind für alle jungen Dorstener ansprechbar.

Politik ist bei uns nicht trocken. Wir verbinden Spaß und Politik getreu dem Motto 50/50.

Wir wissen, dass es viele Vorurteile über die Junge Union gibt, wahrscheinlich sogar mehr als andere politische Jugendorganisationen Mitglieder haben. Arrogant, spießig, eingebildet oder abgehoben sind nur einige Adjektive. Überzeuge dich doch selbst auf unserer Seite vom Gegenteil und komm auf uns zu. Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine JU Dorsten

JU Klappvorstand

Stadtverbandsvorsitzender

stellv. Stadtverbandsvorsitzende

Geschäftsführer

Pressesprecher

Schatzmeister

Schriftführer

Beisitzer

  • Oliver Jahnich
    Altstadt/Feldmark
    E-Mail: info@ju-dorsten.de

Social Media

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts.
Error: Error validating access token: The user has not authorized application 1332798716823516.
Type: OAuthException
Subcode: 458

Neuigkeiten

15. Januar 2021

CDU Dorsten lädt ein zum digitalen Neujahrsempfang 2021 – Gewinner der Ehrenamtspreise werden live bekannt gegeben

Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Dorsten mit einigen hundert Gästen findet in diesem Jahr nicht in Präsenzform statt. Wie angekündigt wird die Tradition des Empfanges weitergeführt, allerdings digital als Videokonferenz. […]
16. August 2020

Junge Union startklar für den Rat

Auch die Junge Union in Dorsten schläft nicht. Mit einem jungen Team möchten wir Tobias Stockhoff in den nächsten Jahren unterstützen. Das Team findet ihr hier:
29. Juli 2020

„Interessen ausgleichen und zusammenführen“ CDU beschließt kommunalpolitische Ziele 2020 – 2025

Das finale Programm finden Sie hier. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Ludger Föcker und CDU-Wahlkampfleiter Nicklas Kappe standen am Ende die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Unter Corona-Bedingungen einen Mitgliederparteitag zum Wahlprogramm mit immerhin 80 […]