16 Stunden

Tobias Stockhoff

Herzlichen Dank - an die Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr und des THW Gladbeck/Dorsten sowie an die Kolleginnen und Kollegen des Ordnungsamtes, des Tiefbauamtes, des ZGM und der anderen Fachämter für ihren unermüdlichen Einsatz! Die tragischen Todesfälle von Wehrleuten während des Sturmeinsatzes in mindestens zwei Städten im Land zeigt, solche Einsätze sind gefährlich! Umso wichtiger ist es, dass wir diesen Menschen DANKE sagen! Die Menschen in Dorsten sind dankbar für Euch und stolz auf Euch!

Foto: Guido Bludau
... mehr ansehenweniger ansehen

Herzlichen Dank - an die Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr und des THW Gladbeck/Dorsten sowie an die Kolleginnen und Kollegen des Ordnungsamtes, des Tiefbauamtes, des ZGM und der anderen Fachämter für ihren unermüdlichen Einsatz! Die tragischen Todesfälle von  Wehrleuten während des Sturmeinsatzes in mindestens zwei Städten im Land zeigt, solche Einsätze sind gefährlich! Umso wichtiger ist es, dass wir diesen Menschen DANKE sagen! Die Menschen in Dorsten sind dankbar für Euch und stolz auf Euch!  Foto: Guido Bludau

Kommentar auf Facebook

So viele 👍 kann man gar nicht posten wie diese Leute es verdienen. Täglich haltet ihr den Kopf für uns hin und kloppt Überstunden ohne Ende. Danke euch Helfern und Rettern.

Man kann nur Danke sagen das die Feuerwehr sich so einsetzt 👍👍👍

Haltern,nicht zu vergessen mein Sohn war seit heute Mittag im Einsatz und hat morgen früh Schicht.

Danke!

Schön gesagt Tobias Stockhoff.

+ Mehr Kommentare anzeigen

Tobias Stockhoff

Prinzessinnen- oder Prinzenpool - so der humorvolle Begriff für unseren Führungskräftenachwuchspool (FüNaP). Erstmalig haben in den vergangenen 18 Monaten 14 Kolleginnen und Kollegen in Seminaren auf mögliche Führungspositionen vorbereitet. Mir ist es wichtig, dass man vor der Übernahme einer Führungs- und Leitungsposition das notwendige Handwerkszeug mit auf den Weg bekommen hat. Außerdem ist die Vernetzung der Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Fachbereichen mehr als zielführend. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme und herzlichen Dank an unsere Personalabteilung sowie das Studieninstitut Emscher-Lippe für die gelungene Premiere! ... mehr ansehenweniger ansehen

Tobias Stockhoff

Herzlichen Glückwunsch an den SV Schermbeck - den neuen Dorstener Stadtmeister im Hallenfußball. Die kommunale Neuordnung von 1975 macht es möglich, dass wir in Dorsten weiterhin mit dem SV Schermbeck, dem TuS Gahlen und Eintracht Erle drei Vereine bei unserer Stadtmeisterschaft haben, die nicht im heutigen Stadtgebiet der Stadt Dorsten liegen. Umso schöner, dass auch sportlich die Grenzen zu unseren Nachbargemeinden Schermbeck und Raesfeld locker überwunden werden. Ein herzliches Dankeschön an die Vereinte Volksbank e. V, die Dorstener Zeitung sowie die Köpper Automobilgruppe als Sponsoren für die Hallenstadtmeisterschaft. ... mehr ansehenweniger ansehen

Tobias Stockhoff

Die Rhader tragen die Nr. 4 mit Stolz - auf ihren Fahrzeugen und Helmen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in der St. Urbanus-Kirche, wo besonders den verstorbenen und verunglückten Feuerwehrkameradinnen und -kameraden gedacht wurde, ging es zur Jahreshauptversammlung ins Gerätehaus. Die Lage zur A31 macht beim LZ Rhade immer wieder auch Einsätze auf der Autobahn notwendig. Auch bei den Rhader Floriansjüngern haben wir eine sehr erfreuliche Mitgliederentwicklung...

PS: Und das am Ende für den vom Neujahrskonzert kommenden Bürgermeister noch genau eine Portion Herrencreme da war... tja... was will man mehr! 😉
... mehr ansehenweniger ansehen

Die Rhader tragen die Nr. 4 mit Stolz - auf ihren Fahrzeugen und  Helmen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in der St. Urbanus-Kirche, wo besonders den verstorbenen und verunglückten Feuerwehrkameradinnen und -kameraden gedacht wurde, ging es zur Jahreshauptversammlung ins Gerätehaus. Die Lage zur A31 macht beim LZ Rhade immer wieder auch Einsätze auf der Autobahn notwendig. Auch bei den Rhader Floriansjüngern haben wir eine sehr erfreuliche Mitgliederentwicklung...  PS: Und das am Ende für den vom Neujahrskonzert kommenden Bürgermeister noch genau eine Portion Herrencreme da war... tja... was will man mehr! ;-)

Kommentar auf Facebook

Da ist aktive Bestechung des Bürgermeisters!

Tobias Stockhoff

Restlos ausverkauft - war das musikalisch ansteckende Neujahrskonzert der Neuen Philharmonie Westfalen für die Kinderferienstiftung Dorsten. Über 650 begeisterte Gäste spendeten am Ende stehende Ovationen für Gastdirigent Marc Niemann und die Neue Philharmonie Westfalen. Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Vest in Dorsten sowie die Stiftsquelle als Hauptsponsoren. Ebenso herzlichen Dank an die Firma Interevent für die tolle Organisation des Abends! Und beim Kultursommer dürfen wir die Neue Philharmonie Westfalen in unserer "Guten Stube" - dem Marktplatz - begrüßen. Angestoßen wurde die Idee des Neujahrskonzertes übrigens vor einigen Jahren durch unseren Altbürgermeister Lambert Lütkenhorst. Eine tolle Sache, die Kindern aus Familien hilft, die sich sonst keinen Urlaub leisten könnten! (y) ... mehr ansehenweniger ansehen

Restlos ausverkauft - war das musikalisch ansteckende Neujahrskonzert der Neuen Philharmonie Westfalen für die Kinderferienstiftung Dorsten. Über 650 begeisterte Gäste spendeten am Ende stehende Ovationen für Gastdirigent Marc Niemann und die Neue Philharmonie Westfalen. Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Vest in Dorsten sowie die Stiftsquelle als Hauptsponsoren. Ebenso herzlichen Dank an die Firma Interevent für die tolle Organisation des Abends! Und beim Kultursommer dürfen wir die Neue Philharmonie Westfalen in unserer Guten Stube - dem Marktplatz - begrüßen. Angestoßen wurde die Idee des Neujahrskonzertes übrigens vor einigen Jahren durch unseren Altbürgermeister Lambert Lütkenhorst. Eine tolle Sache, die Kindern aus Familien hilft, die sich sonst keinen Urlaub leisten könnten! (y)

Kommentar auf Facebook