Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: The 'manage_pages' permission must be granted before impersonating a user's page.

Tobias Stockhoff

Dorsten - die Stadt des Kinderstadtprinzenpaares! (Y)

#Joyce
#Connor
#kinderstadtprinzenpaar
#HCC
#stockhoff

Foto (rechts): Dorsten-Online.de, Petra Bosse
... mehr ansehenweniger ansehen

Unser Kinderstadtprinzenpaar Connor I. und Joyce I. - konnte bei einem wundervollen Kinderstadtprinzentreffen, organisiert vom Holsterhausener Carnevals Club (HCC), ganz viele Kinderstadtprinzenpaare in Dorsten besuchen. Als Bürgermeister hatte ich jede Menge Freude, ein solch tollen und begeisterten Karnevalsnachwuchs in Dorsten begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an Connor und Joyce, die uns wundervoll in diesem Jahr repräsentieren.  Dorsten - die Stadt des Kinderstadtprinzenpaares! (Y)  #Joyce
#Connor
#Kinderstadtprinzenpaar
#HCC
#Stockhoff  Foto (rechts): Dorsten-Online.de, Petra Bosse

Kommentar auf Facebook

Bist Du auch mal zu Hause? Du bist ja immer unterwegs. Ich glaube nicht, dass es einen fleißigeren Bürgermeister als Dich gibt. Ich finde Du bist der Wahnsinn. Achte auch einmal etwas auf Dich. Lieben Gruß Oppa Kurt

Tobias Stockhoff

Die "rote Tonne" von der Mobilen Jugendhilfe - wandert jetzt auch einmal pro Woche am Mittwoch von 15 Uhr bis 17 Uhr zur ehemaligen Jugendverkehrsschule im Bürgerpark Maria Lindenhof. Die evangelische Jugendhilfe Friedenshort bietet aber nicht nur dort gemeinschaftsstiftende Projekte und Spielmöglichkeiten an. Gemeinsam mit Parkbürgermeister Johannes Kratz freue ich mich über ein weiteres spannendes Angebot im Bürgerpark.

Dorsten - die Stadt mit engagierter Kinder- und Jugendarbeit! (y)

#Jugendverkehrsschule
#Bürgerpark
#MariaLindenhof
#Parkbürgermeister
#Kratz
#MobileJugendhilfe
... mehr ansehenweniger ansehen

Die rote Tonne von der Mobilen Jugendhilfe - wandert jetzt auch einmal pro Woche am Mittwoch von 15 Uhr bis 17 Uhr zur ehemaligen Jugendverkehrsschule im Bürgerpark Maria Lindenhof. Die evangelische Jugendhilfe Friedenshort bietet aber nicht nur dort gemeinschaftsstiftende Projekte und Spielmöglichkeiten an. Gemeinsam mit Parkbürgermeister Johannes Kratz freue ich mich über ein weiteres spannendes Angebot im Bürgerpark.  Dorsten - die Stadt mit engagierter Kinder- und Jugendarbeit! (y)  #Jugendverkehrsschule
#Bürgerpark
#MariaLindenhof
#Parkbürgermeister
#Kratz
#MobileJugendhilfe

Tobias Stockhoff

Die gelbe Krawatte - musste natürlich sein beim Neujahrsempfang von FDP Stadtverband / FDP Ratsfraktion Dorsten. Lutz Ludwig hatte mit seinen freien Demokraten einen wunderbaren Empfang vorbereitet. Als Bürgermeister darf ich seit über 5 Jahren vertrauensvoll und verlässlich mit der FDP zusammenarbeiten. Dabei setzen die Dorstener Liberalen regelmäßig "Marken der Freiheit": Talentschule, Neuaufstellung unserer Stadtbibliothek oder auch die stetige Forderung nach einer nachhaltigen Finanz- und Wirtschaftspolitik. Herzlichen Dank auch für die gute Zusammenarbeit mit Thomas Boos, dem Fraktionsvorsitzenden im RVR-Parlament, sowie NRW-Bildungsstaatsekretär Mathias Richter.

Dorsten - die Stadt mit starken Liberalen! (y)

#FDP
#FreieDemokraten
#Ludwig
#Zielinski
#Boos
#Richter

Foto: FDP Dorsten
... mehr ansehenweniger ansehen

Die gelbe Krawatte - musste natürlich sein beim Neujahrsempfang von FDP Stadtverband / FDP Ratsfraktion Dorsten. Lutz Ludwig hatte mit seinen freien Demokraten einen wunderbaren Empfang vorbereitet. Als Bürgermeister darf ich seit über 5 Jahren vertrauensvoll und verlässlich mit der FDP zusammenarbeiten. Dabei setzen die Dorstener Liberalen regelmäßig Marken der Freiheit: Talentschule, Neuaufstellung unserer Stadtbibliothek oder auch die stetige Forderung nach einer nachhaltigen Finanz- und Wirtschaftspolitik. Herzlichen Dank auch für die gute Zusammenarbeit mit Thomas Boos, dem Fraktionsvorsitzenden im RVR-Parlament, sowie NRW-Bildungsstaatsekretär Mathias Richter.  Nach dem beruflich bedingten Wechsel an der Fraktionsspitze von Tristan Zielinski freue ich mich, mit Lutz Ludwig einen ebenso verlässlichen wie pointierten Fraktionschef im Stadtrat zu haben.  Dorsten - die Stadt mit starken Liberalen! (y)  #FDP
#FreieDemokraten
#Ludwig
#Zielinski
#Boos
#Richter
#Bürgermeister  Foto: FDP Dorsten

Bunt ist immer gut 💕

Tobias Stockhoff

Die goldene Ehrennadel der Stadt Dorsten - erhielt anlässlich seines 60-jähren Priesterjubiläums Pfarrer em. Alois Cremers aus Lembeck. Seit inzwischen 20 Jahren ist Pfarrer Cremers in Lembeck, Barkenberg, Deuten, Rhade und Wulfen in seinem Ruhestand tätig. Für die Menschen ist er dabei ein engagierter Ansprechpartner nicht nur in der Seelsorge. Der 86-Jährige sieht zunächst einmal immer den Menschen im Gegenüber und schafft Begegnungen. Immer wieder springt er in den Gemeinden ein und steht insbesondere auch bei den Seniorinnen und Senioren in der Pflegeeinrichtung St. Laurentius für "Seelsorge mit Gesicht". Auch die Förderung von Entwicklungshilfeprojekten liegt ihm am Herzen. Ein Mensch, der auch im Ruhestand seiner Berufung treu ist und somit ein echtes Vorbild darstellt.

Dorsten - die Stadt mit engagierten Seelsorgerinnen und Seelsorgern!

#Diamentenes
#Priesterjubiläum
#Cremers
#Lembeck
#Rhade
#Deuten
#Barkenberg
#Wulfen
#Ehrennadel
#Dorsten
... mehr ansehenweniger ansehen

Die goldene Ehrennadel der Stadt Dorsten - erhielt anlässlich seines 60-jähren Priesterjubiläums Pfarrer em. Alois Cremers aus Lembeck. Seit inzwischen 20 Jahren ist Pfarrer Cremers in Lembeck, Barkenberg, Deuten, Rhade und Wulfen in seinem Ruhestand tätig. Für die Menschen ist er dabei ein engagierter Ansprechpartner nicht nur in der Seelsorge. Der 86-Jährige sieht zunächst einmal immer den Menschen im Gegenüber und schafft Begegnungen. Immer wieder springt er in den Gemeinden ein und steht insbesondere auch bei den Seniorinnen und Senioren in der Pflegeeinrichtung St. Laurentius für Seelsorge mit Gesicht. Auch die Förderung von Entwicklungshilfeprojekten liegt ihm am Herzen. Ein Mensch, der auch im Ruhestand seiner Berufung treu ist und somit ein echtes Vorbild darstellt.  Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das nun beginnende 7te Jahrzehnt als Seelsorger!  Dorsten - die Stadt mit engagierten Seelsorgerinnen und Seelsorgern!  #Diamentenes
#Priesterjubiläum
#Cremers
#Lembeck
#Rhade
#Deuten
#Barkenberg
#Wulfen
#Ehrennadel
#Dorsten

CDU Dorsten

Überwältig von dieser unglaublichen Unterstützung - beim heutigen Neujahrsempfang der CDU Dorsten. Über 600 Gäste, davon durften die darunter anwesenden 150 CDU-Mitglieder den Bürgermeisterkandidaten der CDU bestimmen. DANKE für 99,3 % Zustimmung in geheimer Wahl!

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“, sagte der Philosoph und Kirchenvater Augustinus.

Ich verspreche, dass ich auch in Zukunft 365 Tage im Jahr und – wenn nötig – auch 24 Stunden am Tag für meine Heimatstadt und ihre wunderbaren Menschen brennen werde.

Ein besonderes Dankeschön geht an Professor Dr. Norbert Lammert, der in seiner Festrede unseren Stadtdialog "Dorsten steht für Menschenwürde, Demokratie und Respekt" um einen bedeutenden Baustein erweitert hat!

Dorsten - die Stadt mit einer wundervollen Bürgerschaft! (y)

#überwältig
#CDU
#Kandidaten