Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Zusammenhalt der Gesellschaft in Deutschland ist auch eine Frage des Zusammenhalts zwischen den Generationen. Generationengerechtigkeit ist in vielen Politikfeldern dringend notwendig, sie muss aber auch gelebt werden.

Junge Union und Senioren Union tun dies seit Jahrzehnten auf vielfältige Art und Weise. Und vor diesem Hintergrund freue ich mich sehr, dass es gelungen ist, den Bundesvorsitzenden der Jungen Union, Tilman Kuban, sowie den Bundesvorsitzenden der Senioren Union, Prof. Dr. Otto Wulff zu einer Diskussionsveranstaltung zu gewinnen. 

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 19. August 2021 um 18.00 Uhr auf dem Hof Vortmann, Altendorfer Str. 19A, 46282 Dorsten, statt.

Die Veranstaltung vor Ort findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Maßnahmen statt (geimpft, genesen oder getestet) und ist von der Anzahl der Teilnehmenden begrenzt.

Über Ihre zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Volmering

Bundestagskandidat für Bottrop, Dorsten und Gladbeck


Bitte senden Sie für jede Person eine einzelne Anmeldung.